Podiumsdiskussion über die Situation und Zukunft der Kulturschaffenden

Der Reutlinger Generalanzeiger berichtet über die Podiumsdiskussion über die Situation und Zukunft der Kulturschaffenden. 

Auch wenn CDU und Grüne gerne wieder zur reinen Präsenzveranstaltung zurückkehren wollen, würde ich mich darüber freuen, wenn es neben der Kunst und Kultur zum Anfassen auch weiterhin eine erlebbare digitale Kunst geben würde. 

Viele Kulturschaffende haben mir in den letzten Wochen berichtet, welche kreativen digitalen Formate sie geschaffen haben. Diese nur als „Krücke“ und nicht als gute Ergänzung zum analogen Kulturbetrieb zu sehen, ist aus meiner Sicht nicht zeitgemäß.

Hier könnt Ihr die Veranstaltung noch mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.